Unser Team für Bergisch Gladbach

25.07.2020

In 50 Tagen ist Kommunalwahl!

Genau jetzt in 50 Tagen - am 13. September um 8:00 Uhr - öffnen überall in Bergisch Gladbach die Wahllokale und die Bürgerinnen und Bürger werden zu den Wahlurnen gerufen.

Mit einem 37-köpfigen #Team tritt die CDU Bergisch Gladbach bei der #Kommunalwahl 2020 an: 26 Frauen und Männer kandidieren für den Stadtrat. Weitere 10 Kandidatinnen und Kandidaten wollen sich für Bergisch Gladbach im Kreistag engagieren. Und ich selber möchte mit Herzblut und Leidenschaft #Bürgermeister meiner #Heimatstadt werden!

Ich bin sehr glücklich, dieses Team an meiner Seite zu wissen und ein Teil davon zu sein. Ein Team aus in der Kommunalpolitik bereits erfahrenen Menschen und rund 40% neuen Köpfen. Ein Team aus Menschen aller Altersstufen und aus allen Stadtteilen. Ein Team mit unterschiedlichen inhaltlichen Schwerpunkten und Blickwinkeln. Ein Team, das zusammen eine #Motivation antreibt: Wir wollen gemeinsam Bergisch Gladbachs #Zukunft gestalten!

Danke für Ihre #Unterstützung und Ihre Stimme am 13. September!

Ihr Christian Buchen